Unsere Veranstaltungen

08Jun
Ausfahrten
ab 00:00 Uhr
Am 8. Juni werden wir wieder unsere beliebte Spargelausfahrt durchführen. Näheres wird demnächst bekannt gegeben.
06Jul
ab 13:00 Uhr
Für die TeilnehmerInnen der AWO Spielenachmittage findet unser diesjähriges Grillfest am 6. Juli 2024 in der Waldschule statt. Weitere Infos folgen.
26Okt
Ausfahrten
ab 11:00 Uhr
Die TeilnehmerInnen der AWO Spielenachmittage sind wieder einmal ganz herzlich eingeladen, mit uns in die Lüneburger Heide zu fahren. Wir werden dort Ente essen. Weitere Einzelheiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.
03Nov
ab 14:00 Uhr
Am 3. November 2024 sind alle Börnsener herzlich eingeladen zum zweiten Skat- und Kniffelturnier in diesem Jahr in der Waldschule Börnsen, Hamfelderedder 13. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, außerdem gibt es viele schöne Preise zu gewinnen. Das Startgeld beträgt € 12,--. Eine Anmeldung...
10Dez